Welcome to Holzapfel-Coaching, Fernanda Holzapfel   Vorlesen Welcome to Holzapfel-Coaching, Fernanda Holzapfel
Fernanda Holzapfel Holzapfel-Coaching Team

Fernanda Holzapfel

Beitrag von Holzapfel Coaching

Begleitung steht für: Professioneller Beistand in Konfliktfällen (Coaching)

Was macht das Leben lebenswert?

Vor einigen Jahren stellte ich mir genau diese Frage.
Wie so oft im Leben, folgten auf diese Frage eine Reihe von weiteren Fragen.

.Wer bin ich?
.Wer möchte ich sein?
.Was möchte ich wirklich?

Was würde ich heute tun, wenn ich keine Angst vor Fehlern hätte?
Mit diesen und vielen weiteren Fragen in meinem Koffer, machte ich mich auf die Reise und suchte nach Antworten.
Auf diesem Weg voller Kreuzungen und sozusagen an einem Wendepunkt meines Lebens, stieß ich auf das Thema Achtsamkeit und Entspannung. Die Entscheidung “ich bringe Ordnung und Frieden in mein Leben” war gefallen.
Nun konnte meine Reise, hin zu mir selbst, zur Suche und zur Entdeckung der Person, also dem “Wer ich wirklich bin”, beginnen. Zudem um zu erkennen, welche Talente und Schätze noch in mir schlummern. Ich habe gelernt mich selbst und das Leben mit ganz anderen Augen zu sehen.

Und dafür sage ich dem Leben Danke!

Frage dich nicht, was die Welt braucht.
Frage dich, was dich lebendig werden lässt, und dann geh los und tue das.
Was die Welt nämlich braucht,
sind Menschen, die lebendig geworden sind.
“Harold Whitman”


Aufgaben/Leistungen:

  • Meditation, Entspannung, Achtsamkeit
  • Hypnose
  • Ganzheitliches Coaching
  • Zielorientierte Begleitung bei körperlicher und emotionaler Erschöpfung
  • Individuelle Beratung zum Thema Stress, Burnout
  • Stress-Check-Up

fe_1
fe_2
fe_3
fe_4


ICH BIETE:

Hypnose, TT nach Robert Betz, Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Elterncoaching, Paarberatung, NLP, Burn-out Beratung/Begleitung, Lösungsorientierte Beratung, Existenzanalyse, Focusing, Begleitung zum Thema „Inneres Kind“, Rückführungen, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen

Stressmanagement-Training, Persönlichkeits Seminare, Mentaltraining, Affirmationstraining, Meditationen, Autogenes Training

HYPNOTISEURIN
TT (nach Robert Betz)
BURNOUT-COACH
ENTSPANNUNGSPÄDAGOGIN


ÜBER MICH:

Abschluss Transformations-Therapeutin nach Robert Betz (Dipl. Psychologe)
Zertifikation zum NLP-Practitioner, DVNLP
Kursleiterin Meditation, zertifiziert vom Bundesverband für Entspannungspädagogen e.V.
Ausbildung zum zertifizierten Burnout Coach an der “Akademie gesundes Leben”
Kursleiterin „Entspannung für Kinder nach ganzheitlicher Methode”
Kursleiterin „Entspannung für Jugendliche“
Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode
Zertifiziert in Hypnose (-techniken)

Holzapfel Coaching
Fernanda Holzapfel
Transformations-Therapeutin
Mühlenweg 12
53757 Sankt Augustin
[email protected]
Tel.: 02241 . 845.19.20

twitter.com/holzapfelcoach
facebook.com/holzapfelcoaching


logo_2015_klein

Kontakt mit Fernanda Holzapfel aufnehmen

Vorlesen