Welcome to Holzapfel-Coaching, Fernanda Holzapfel   Vorlesen Welcome to Holzapfel-Coaching, Fernanda Holzapfel
Empfehlungen

Seelengevögelt: Manifest für das Leben

Beitrag von Fernanda Holzapfel

Seelengevögelt: Manifest für das Leben – 18. November 2013 


Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben

„Wenn du in deinem innersten Mark vom Leben berührt, genommen, gevögelt wirst, dann bist du seelengevögelt. So einfach.“

Dieses Buch ist eine hemmungslose Liebeserklärung an das Leben und ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert. Es ist eine Einladung zur Entfesselung unserer Kraft. Veit Lindau, der Lebenshilfe-Punk, will uns aufrütteln, uns aus unserer „warmgefurzten Komfort-Zone“ locken, denn das Leben hat uns nur einen Garten anvertraut. „Kleinkarierte Gedanken produzieren keine saftigen Kirschen, sondern nur harte, fad schmeckende Bohnen.“ Im Wissen um das Wunder des erwachten Geistes, fordert er uns auf, das unsichtbare Ganzkörperkondom der Kontrolle abzustreifen, um uns „vom Eros des Lebens befruchten, inspirieren und durchdringen zu lassen“.

Ein Spiel von Poesie und unverschämter Direktheit, ein Leuchtfeuer der ekstatischen Erweckung – für uns „Titanen der Evolution“.

Über den Autor und weitere Mitwirkende:

Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor.

20 Jahre Erfahrung in Beratung & Training. Mitgründer der Life Trust Akademie und der Life Coaching Community HUMAN TRUST.

Veit versteht sich als Reformer, achtsamen Businesspunk und modernen Freigeist. Er gilt im deutschsprachigem Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.



Vorlesen